Daniela Graber

Bild von Daniela Graber

Im Juli 2001 habe ich meine Lehre als Damen- und Herrencoiffeuse erfolgreich abgeschlossen. Danach arbeitete ich bis im Mai 2011, in drei verschiedenen Betrieben als angestellte Coiffeuse. Es war eine lehrreiche Zeit, in der ich viele Ehrfahrungen sammeln durfte und an etlichen Weiterbildungskursen teilnehmen konnte. Auch jetzt liegen mir Weiterbildungskurse sehr am Herzen, denn man hat nie ausgelernt. Am 31. Mai 2011 war es soweit. Es war mein erster Arbeitstag als glückliche Inhaberin vom Salon Coiffeur Asante in St.Gallen. Nun sind schon bald 7 Jahre vergangen seit der Eröffnung vom Coiffeur Asante. Glücklich und dankbar schaue ich auf die letzten Jahre zurück und möchte mich herzlichst bei meinen lieben, netten und vorallem treuen Kunden für die letzten Jahre und die vielen schönen Momente bedanken!

 

Ein herzliches Asante! (Auf deutsch Danke!)